Who the heck is Funda Vanroy?

|…] Vorläufig macht Funda aber hierzulande Schlagzeilen. Und diesmal, weil sie für die Juli-Ausgabe der FHM (fast) alle Hüllen abgeworfen und sich in ihrer ganzen bittersüßen Schönheit ablichten ließ. Und das, kurz nachdem sie für Pro Sieben Galileo die gefährlichsten Wasserrutschen der Welt testete und sich todesmutig mit bis zu 80 Km/h fast senkrecht herunterstürzte. Für mich die vielseitigste und interessanteste Frau des deutschen Fernsehens, und der einzige Grund, nicht umzuschalten.
Einige Vorab-Bilder der FHM ganz unten.

[…] Ausgerechnet die schönste Frau des deutschen Fernsehens unterzog sich in der Pro Sieben-Sendung _Galileo_ (20/11/08) einem brutalen Experiment: 58 Stunden Schlafentzug. Die Testfrage der Sendung: Wie lange hält es ein Mensch ohne Schlaf aus? Fundas männliche Konkurrenten schlossen schon vor ihr die Augen, die Schöne hielt am Längsten durch. Aber: Ob das gut für den Teint war? […]
Mehr über Funda hier lesen

Dieser Beitrag wurde unter Funda Vanroy abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar